Return to site

POSPOLE und das Jahr 2017

Wir freuen uns auf Sie!

Wir bedanken uns bei allen Kunden die in 2016 mit uns gestartet sind. Ebenso geht ein großes Dankeschön an unsere Partner, ohne die wir nicht so schnell diesen Erfolg gehabt hätten. Obwohl wir erst begonnen haben, ist die Nachfrage nach unseren Produkten sehr groß. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In 2017 werden wir uns noch weiter verbessern, um Ihnen die bestmöglichen Produkte zu bieten. Eine überarbeitete Produktliste, die Erweiterung der Distributoren und ein Online Konfigurator für das Erstellen von Stands sind nur ein kleiner Teil.

Auch das positive Feedback von den bereits belieferten Projektkunden stärkt unsere Selbstvertrauen und gibt uns große Motivation. Es freut uns, dass unsere Produkte so gut am Markt angenommen werden. Wir freuen uns auf ein gutes Geschäftsjahr und wünschen Ihnen ebenfalls erfolgreiches Jahr 2017.

Mit freundlichen Grüßen

Valentin Schäfer - CEO

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly